Referenzen

 

Fahrlehrervergleich

 

Man kann sich glücklich schätzen, eine Fahrlehrerin wie Silvia zu haben! Bettina G.

 

Super Fahrschule! Kann die drei Fahrlehrer von Herzen weiterempfehlen! Von Anfang an wurde alles sehr geduldig und gut erklärt und ich konnte mich so schrittweise an das Autofahren herantasten und wurde dann optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Durch meine Prüfungsangst war die praktische Prüfung das grösste Hindernis für mich. Mithilfe von Silvias Hypnose und Hans-Peters ruhiger Art habe ich die Prüfung beinahe ohne Nervosität gemeistert und bestanden! Lieber Hans-Peter, liebe Silvia und lieber Raphael ein riesiges Dankeschön für die super Unterstützung und natürlich für die tollen Fahrstunden und Gespräche auf die ich mich immer gefreut habe. 20.01.2017 Flavia H.

 

Lieber Raphi,liebe Silvia, lieber Hans-Peter Ich möchte euch ganz herzlich danken für euren wunderbaren Einsatz und Unterstützung bei meinen Fahrstunden und der Erlangung der Fahrprüfung. Es hat immer grossen Spass gemacht mit euch zu fahren und ich hab mich bei jedem von euch super wohl gefühlt. Danke vielmals für alles. Ihr seid einfach die besten Fahrlehrer überhaupt! Mein grosses Ziel vor meinem Geburtstag die Fahrprüfung geschafft zu haben, hat sich somit erfüllt. 17.01.2017 Laura K.

 

Liebe Silvia, es war ein langer Weg aber wir haben es zusammen geschafft. Vielen herzlichen Dank für die suoer Ausbildung und Geduld. Herzlichen Dank nochmals. LG Riccardo

 

Den Führerschein lange in der Tasche, aber ohne jegliche Erfahrung, war ich plötzlich gezwungen als Alleinerziehende das Autofahren wieder zu lernen. Ich hatte grosse Ängste die mich kontinuierlich blockierten. Silvia Trinkler schaffte es, mittels Einfühlungsvermögen, Humor und Leichtigkeit, dass ich mich ans Fahren herantasten konnte. Ich vertraute ihr zu 100% unf fahre heute - täglich - mit Freude und Verantwortungsgefühl. Silvia ist eine aussergewöhnliche, äusserst sympathische Fahrlehrterin, die Bedenken und Gefühle ihrer Klienten sehr ernst nimmt und es versteht Menschen Schritt für Schritt ans Ziel zu führen. BRAVO Silvia! bitte weiter so!! Nicole S.

 

"Hoi Raphi. herzlichen Dank für die guten Fahrstunden und das Geschenk. hat mir immer sehr Spass gemacht, werde euch natürlich weiterempfehlen!
Gruss Alain J.

 

"Sali Silvia, Hanspeter, Raphael. ich möcht eu allne danke, dass irh mich so unterstützt hend i de Fahrstunde. ich han mi immer sehr wohl gfühlt bi eu, es isch supper gsi. =) So jetz gahts ab uf d Strass!"
Liebi Grüess Linda S.

 

"Liebe Silvia, lieber Raphi, lieber Hans-Peter, herzlichen Dank für die tollen Fahrstunden! Auch wenn ich manchmal dachte, ich sei ein hoffnungsloser Fall, habt ihr mich immer wieder motiviert,)"
Rafaela C.

 

"Liebi Silvia, Hans-Peter und Raphael, danke eu nomal ganz ganz herzlich für soooo viel Geduld mit mir:). Ihr sind eifach di beschte fahrleher!!!!!!. Bin ja sooo froh:). Jetzt bin ich ja soo erlierchteret. I han nüm dänkt, dass ich das überhaupt irgendwänn na schaffe. Han jetzt au echt Freud am Fahre. ganz ä grosses Dankeschön!"
Grüessli a alli Laura P. 


"Liebe Silvia, es hat richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank euch beiden. Bei euch spürt frau, dass Ihr Eure Arbeit gerne macht. Ich hab Euch auch sehr gerne meiner Nachbarin weiter empfohlen. ich fühle mich definitiv seeeehr viel sicherer, seitwärts parkieren ging am Samstag gut und die Autobahn ist auch nicht mehr ein Horror. Die Auffrischungsstunden und das üben haben gut getan....hab viel auf den Weg mit bekommen und in die Praxis umsetzen können. Kann mir gut vorstellen wieder einmal eine Repetition bei Euch zu buchen. "
Simone Sch. (langjährie Autofahrerin /Autobahnangst).

 

"Es kommt mir vor, als wäre ich gerade erst das 1. Mal ins auto gestiegen. ich kann mich noch gut an unsere erste gemeinsame fahrt erinnern, alles war so nue, aufregend und schien soo kompliziert zu sein. Und jetzt sitze ich alleine im Auto, höre Müsik und fahre, als hätte ich nie was anderes getan. Ein wirklich tolles Gefühl! Silvia, du warst und bist für mich nicht nur eine ausgezeichnete Fahlehrerin, die mic mit Witz und Feingefühl zum fahrausweis gebracht hat, sondern du bist für mich zru Ansprechsperson, Diskussionspartnerin und Freundin geworden, mit der ich jedes Thema (auch sehr persönliche) besprechen kann.....vielen Dank für die spannenden, lehrreichen un unterhalsamen Stunden, die ich mit dir verbringen durfte! ich werde sie sehr vermissen! herzliche Grüsse auch an Raphael und Hans-Peter"
Sara W.

 

"Lieber Hans-Peter. Vielen Dank für die tollen & vorallem lehrreichen fahrstunden. danke auch für deine Geduld mit mir. ich bin überglücklich, dass es geklappt hat!"
Flavia G.

 

"Ein grosses Dankeschön für Deine tatkräftige, endlos geduldige und so grosszügige Unterstützung auf meinem steinigen und stotzigen Weg zur Autoprüfung....."
Herzlich! Veronika N. (52J)

 

"Hoi Hans-Peter. Ich kann mich den Stimmen meiner Kollegen nur anschliessen! ich habe bei dir Autofahren gelern (und nebenbei vieles fürs Motorradfahren)! Deine stete Geduld und Ruhe waren für mich ein Segen. nebenbei haben mich die interessanten Gespräche jedes Mal erfreut;) Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde GEFREUT! Ich kann dich wirklich allen weiter empfehlen!!!"
Liebe Grüsse Manuel B.

 

"Die Fahrstunden bei Silvia waren nicht nur lehrreich sondern auch unterhaltsam und interessant und ich habe durch sie regelrecht Freude am Autofahren gewonnen, nachdem ich mich vorher bei meinem ersten Fahrlehrer immer widerwillig und lustlos ans Steuer gesetzt hatte. Silvias grosse Stärke ist ihr Talent zu motivieren und das Vertrauen in die eigenen fähigkeiten zu steigern. Ausserdem kann man mit ihr auch hervorragend über anderes als den Strassenverkehr plaudern. Vielen Dank! Weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinen Fahrschülern und alles Gute!"
Liebe Grüsse Jasmin C.

 

"Ich habe diese Woche meine Führerprüfung bestanden, juuhuu! Hans-Peter Trinkler sei Dank! Er ist ein überaus geduldiger und einfühlsamer Fahrlehrer, der auch gerne die gleichen Sachen mehrmals erklärt ohne genervt zu sein. Hans-Peter und Silvia sind wirklich zwei Vorzeige-Fahrlehrer, es gibt keine besseren! Dank der super Ausbildung habe ich mein Ziel den Führerschein zu bekommen schnell erreicht. D Fahrstundä vermiss ich jetz scho...."Spiegel, spiegel Siitäblick...." =;) Nämäd bim Hans-Peter und dä Silvia Fahrstundä, öppis Bessers chönnt eu gar nöd passierä! Ganz liäbi Grüäss und bis glii,"
Anja