Wenn wir uns bei einer Lehrperson wohl fühlen, können wir gut und effizient lernen. Unsere Kunden sollen in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre das Auto fahren lernen!

 Wir zeichnen uns durch Effizienz, Geduld und Einfühlungsvermögen aus. Selbstverständlich besitzen wir auch das nötige Fachwissen um dich optimal auf den Verkehr vorzubereiten.Weiterbildung in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit dem Strassenverkehr und der Erwachsenenbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Wir bieten Fahrstunden mit Schalt- und Automatikgetriebe sowie mit Handycap-Fahrzeugen an.

Unser Schulungsgebiet ist vor allem die Stadt Zürich (Altstetten, Wiedikon, Enge, Wollishofen) und die Bezirke Affoltern a.A., Thalwil und Adliswil. Dies entspricht ungefähr dem möglichen Prüfungsgebiet ab dem Strassenverkehrsamt (STVA) Albisgüetli.

Ruf uns an, wir helfen dir gerne dein Ziel zu erreichen.